Zwänzg

ZWÄNZG – DAS ALBUM

Unser Album ZWÄNZG wurde im Jahr 2013 in Eigenregie aufgenommen und produziert. Es enthält 14 Tracks: Zwänzg, Brösmeli, Winibi, Ranzeweh, Barcelona, Nachbar, Casanova, Marionette, Geili Zyt, Schiissig, Presidänt, Schiffskapitän, Götterspys, Globus. Ausschnitte aus den Songs gibt es unten auf dieser Seite zu hören.

Die CD im wunderbaren Karton-Digipack ist an unseren Auftritten erhältlich. Zusätzlich stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung, an die neue PDT-Platte heranzukommen:

CD bestellen

20 Franken an das Postfinance-Konto mit IBAN-Nr. CH04 0900 0000 3015 0439 8 (lautend auf Stefanie Stauffiger, Ittigen) überweisen, Mail an 20@pdt.ch mit den notwendigen Angaben senden, die CD wird umgehend zugeschickt.

MP3 mit PDF-Booklet bestellen

15 Franken an das Postfinance-Konto mit IBAN-Nr. CH04 0900 0000 3015 0439 8 (lautend auf Stefanie Stauffiger, Ittigen) überweisen, Mail an 20@pdt.ch mit den notwendigen Angaben senden, der Download-Link wird umgehend zugeschickt.

Sollte etwas mit der Überweisung oder sonst was nicht klappen, Mail an 20@pdt.ch.

Zugegeben, etwas komplizierter als anderswo, als Label-lose Band haben wir aber leider keine geeignete Möglichkeit, das Album via Online-Shop, iTunes oder dergleichen zu vertreiben.

Habt Dank für Euren Kauf :-)

60 Sekunden von jedem Track